Unsere Job-Angebote für den Standort Aldingen
Key Account Manager (m/w/d)
Initativbewerbung
Ihre Aufgaben:
- Kunden akquirieren, Kundenkontakte herstellen
- Kundenkontakt ausbauen und pflegen
- Vertriebsverhandlungen durchführen, intern abstimmen
- Kundenbesuche vorbereiten, betreuen und vornehmen
- Angebote ausarbeiten inkl. Abstimmung technischer Inhalte mit Kunden, internen Ansprechpartnern, Angebotsverfolgung
- Umsatz-, Absatz- und Ertragsziele auf Kundenebene verfolgen
- Reklamationsbearbeitung unterstützen sowie die Optimierung der Kundenzufriedenheit analysieren
- Reportings erstellen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes technisches und/oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
- Erfahrung im Metallbereich bzw. im Bereich der Umformtechnik in vergleichbarer Position
- Erfahrung in Projektarbeit und im Umgang mit Kundenportalen wünschenswert
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sichere Anwendung MS-Office, SAP wünschenswert
- Hohe Kundenorientierung
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Belastbarkeit und lösungsorientiertes Handeln
- Reisebereitschaft
Wir bieten:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Attraktives und leistungsorientiertes Gehalt
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabenbereiche
- Homeoffice Möglichkeit
- Nutzung der Firmenwagen
- Ausgezeichnete Zukunftsperspektive innerhalb des Unternehmens
- Kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre
- Weitere Benefits wie: betriebliche Altersvorsorge, Shoppingcard, Bikeleasing usw.
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Intention:
- Gern nehmen wir auch eine Initativbewerbung von Ihnen entgegen.
Unsere Job-Angebote für den Standort Hildburghausen
Personalreferent (m/w/d)
Key Account Manager (m/w/d)
Initativbewerbung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Beratung, Betreuung der Mitarbeiter, Führungskräfte hinsichtlich verschiedener Personalangelegenheiten, arbeitsrechtlichen und sozialrechtlichen Themen
- Stammdaten- und Zeiterfassungspflege, Verwaltung von Personalakten
- Durchführung von On-, Offboarding-Prozesse
- Betreuung von Ferienarbeit, Praktika
- Personalcontrolling und Reporting verschiedener Personalkennzahlen
- Vertragsmanagement
- Abwicklung des Bescheinigungs-, Meldewesens
- Federführende Planung, Durchführung, Kontrolle von Maßnahmen im Bereich Personalmarketing (z.B. Berufsmessen), Personalentwicklung
- Verwaltung, Weiterentwicklung des internen Dokumentenmanagementsystems (inkl. Stellen-Funktionsbeschreibungen, Qualifikationsmatrix usw.) und der Prozesse in der Personalabteilung
- Ansprechpartner für Betriebsräte, Gremien, Auditoren, öffentliche Einrichtungen (z.B. Krankenkassen, Behören), interne Schnittstellen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Personalbereich
- Sichere Anwendung MS-Office (insb. Excel)
- Einschlägige Kenntnisse im Personalwesen, Arbeitsrecht
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Belastbarkeit und lösungsorientiertes Handeln
- Permanente Eigeninitiative und Serviceorientierung
Wir bieten:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Attraktives und leistungsorientiertes Gehalt
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabenbereiche
- Ausgezeichnete Zukunftsperspektive innerhalb des Unternehmens mit Aufstiegsmöglichkeiten
- Kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre
- Weitere Benefits wie: betriebliche Altersvorsorge, Shoppingcard, Bikeleasing usw.
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
- Kunden akquirieren, Kundenkontakte herstellen
- Kundenkontakt ausbauen und pflegen
- Vertriebsverhandlungen durchführen, intern abstimmen
- Kundenbesuche vorbereiten, betreuen und vornehmen
- Angebote ausarbeiten inkl. Abstimmung technischer Inhalte mit Kunden, internen Ansprechpartnern, Angebotsverfolgung
- Umsatz-, Absatz- und Ertragsziele auf Kundenebene verfolgen
- Reklamationsbearbeitung unterstützen sowie die Optimierung der Kundenzufriedenheit analysieren
- Reportings erstellen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes technisches und/oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
- Erfahrung im Metallbereich bzw. im Bereich der Umformtechnik in vergleichbarer Position
- Erfahrung in Projektarbeit und im Umgang mit Kundenportalen wünschenswert
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sichere Anwendung MS-Office, SAP wünschenswert
- Hohe Kundenorientierung
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Belastbarkeit und lösungsorientiertes Handeln
- Reisebereitschaft
Wir bieten:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Attraktives und leistungsorientiertes Gehalt
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabenbereiche
- Homeoffice Möglichkeit
- Nutzung der Firmenwagen
- Ausgezeichnete Zukunftsperspektive innerhalb des Unternehmens
- Kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre
- Weitere Benefits wie: betriebliche Altersvorsorge, Shoppingcard, Bikeleasing usw.
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Intention:
- Gerne nehmen wir auch eine Initativbewerbung von Ihnen entgegen.
Wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören: Schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Informationen zu Ihrem Werdegang und der angestrebten Position bei Vosseler.
Gern nehmen wir auch Initiativbewerbungen entgegen.
Ihre Bewerbung per E-Mail richten Sie bitte an:
Stellenanzeigen@vosseler-gmbh.de